HenryCon wrote:
Und das war gut so.
Der "Was macht ihr alle grad" Thread
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Sascha3580 wrote:
ohne Bikini, meine Frau macht das leider nicht mit
Dann auf dem Jetski, ......! -
Sascha3580 wrote:
Nun noch ne Woche warten
gibt's in Spanien "Schonzeiten" für Jetskis zu beachten"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
-
Magnolie? Eine der schönsten Baumblüten!
Ist aber noch klein, gell?
Ist für mich auch eines der schönsten Tattoo Motive ...Ich lerne noch ... -
Ja, wir hatten mal eine große im Vorgarten, aber die hat uns so viel Licht weggenommen, dass wir uns schweren Herzens von ihr getrennt haben - jetzt wächst die Kleine
Ciao Rob -
-
-
Tolle Aussicht, Rob! War das Essen auch so gut?
-
Leider kann die Gastronomie der diewachtamrhein.de/ nicht mit der Aussicht mithalten, aber es ist bodenständig und man wird satt
Der Rheinblick ist aber hier in Leverkusen so ziemlich einmalig und deswegen ist der Laden immer gut besucht.
Ciao Rob -
Waren gerade drei Wochen im Urlaub und jetzt ist erstmal Gartenarbeit angesagt vor allem aufraeumen. Waehrend unserer Abwesenheit, ist der Garten mehrfach unter Wasser gestanden und im Haus laufen die Pumpen auf Hochtouren und dann noch einen Temperatursturz um 25 Grad, brr.
Zumindest das Wasser geht schon mal langsam wieder zurueck.
-
Den Korfu Urlaub fliegerisch vorbereiten, hat da noch jemand interessante Tipps?
Die üblichen Verdächtigen habe ich natürlich auf dem Schirm - Cape Drastis, Porto Timoni, Angelokastro ….
Ciao Rob -
-
Erste Schritte mit dem ersten Mac. Muss man schon wollen.
-
Warum willst Du?
-
Gegenüber Windows ist es inzwischen sicher das geringere Übel. Ich bin privat seit ein paar Jahren exklusiv auf Linux, und vollends zufrieden. Manche Distros sind in Sachen Benutzerfreundlichkeit inzwischen Vorbilder für MS und Apple. Das hat nichts mehr mit dem Linux-Erlebnis der frühen 2000er zu tun.
Nur mit meinen beiden Firmen-PCs komme ich leider nicht von der Windowswelt weg. Bei denen kann man sich inzwischen darauf verlassen, dass ich einmal die Woche unsere IT-Abteilung am Wickel habe, weil nach einem Windows-Update mal wieder die VPN Verbindung, die Webcam, oder sonst was nicht funktioniert. -
Weil ich WIndows 11 vermeiden möchte und mich nach einer Alternative umsehe. Bis jetzt bin ich total begeistert .. nicht.
Nach zwei Stunden rumspielen ist das aber glaube ich normal .. das braucht wohl Zeit. Was ich bisher gelernt habe ist dass Shortcuts eine große Rolle spielen. -
-
Windows 11 ist wirklich nur noch ein unbrauchbarer Haufen Mist. Ich musste neulich einen Vortrag mit einem nagelneuen Laptop halten. Powerpoint war drauf, was will man mehr?
Als ich etwas vorrechnen wollte musste ich dann feststellen, dass bei Windows nicht einmal mehr ein Taschenrechner dabei ist.WLAN Zugang hatte ich gerade auch keinen, weil ich ja nicht wissen konnte, dass ich den für so etwas banales brauchen würde.
Naja, das hat wenigstens den Vortrag aufgelockert.
Ich kann mich auch an kein Meeting mehr erinnern, in dem nicht mindestens ein Teilnehmer durch ein Windows- oder Teams-Update Probleme mit Kamera, Mikrofon, oder sonst etwas hatte. Alleine diese technischen Probleme in unseren Besprechungen kosten uns momentan wöchentliche mehrere tausend Euro an verlorener Zeit.
Ich benutze privat Garuda Linux. Das ist eine rolling release Arch Distro, die eigentlich per Definition unreif und unzuverlässig sein müsste. Damit hatte ich in 3 Jahren keine nennenswerten Probleme, die mit Windows vergleichbar wären. Es ist in der heutigen Zeit schon fast unglaublich, aber wenn das heute funktioniert, und man nichts verändert, dann kann man sich darauf verlassen, dass es morgen auch noch funktioniert!
Glückwunsch Daru, zum 10.000 Beitrag im thread. -
Den gestrigen Tag verarbeiten.Ich habe beim Start(Erstflug) geholfen. Als Werfer. Alles problemlos. Aber dann.
Ich schaue gerne Videos und mache auch welche
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests