Der "Was macht ihr alle grad" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Die USA mutieren imm mehr zum Reich des Bösen. Die scheren sich einen Sch... um irgendwelche internationalen Abkommen und Konvntionen, wenn es ihnen nützt. Wenn man bedenkt, dass sogar Adolf es verboten hat, jemals Bio- und Chemiewaffen zur Kriegsführung einzusetzen, wirft das schon ein ziemlich dunkles Licht auf diesen Staat.

Oh Sch..., jetzt habe ich etwas böses gegen unsere lieben Frende in Übersee geschrieben. Wahrscheinlich taucht hier gleich eine Drohne auf und entlaubt zur Strafe meinen Garten mit "Agent-Orange"... naja, wenigstens ist das Unkraut dann auch weg. :D
    • Gerade meinen Gasversorger in 5 Minuten gewechselt, bei check24... Kündigung übernimmt der neue Versorger...
      287 Euro gespart fürs nächste Jahr. It's so eeeaaaaasssyyyy....

Jegliche Art von Makler tuen mir bald Leid (nicht wirklich)... Versicherungen, Versorger etc...
      Werden wohl mittelfristig alle abgelöst von Apps und co...

Wer holt sich heutzutage noch nen Versicherungvertreter ins Haus???? ?(
      CumEx Deals
      Scheiß Finanzwirtschaft.
      50 Milliarden an Steuern abgezockt! Die Politik weiß es und schaut zu, unglaublich.....
    • Da willste mit nem Kumpel im Park ein paar Lipos fliegen, um an den PIDs bissl rumzuspielen, da kommt plötzlich "Antonio aus Panama" mit seinem Kopter vorbei und quatscht dich dermaßen auf english zu (Ami-Style-laut, temperamentvoll, aber total lustig), dass du dein Vorhaben gleich vergesssen kannst :D
      Trotzdem, nette Zufallsbekanntschaft und ein neuer FPV-Kollege mehr in der Liste. :thumbsup:
      Die größte Wählergruppe der SPD sind die Rentner. Kein Wunder, sind sie doch die Einzigen, die noch eine sozialdemokratische Politik der SPD kennengelernt haben^^
    • Citystyle, du sagst es. :thumbsup: Und wenn es solche Leutz sind, dann immer gerne. Ist schon ganz heiß aufs Racing, Whoop will er jetzt auch holen. Und für 6 Monate kann er es schon richtig gut. :thumbup:

Hehe, jup...für RTL reichts noch. Richtig lustig wirds aber erst, wenn man liest, dass der zweite Juror Pietro Lombardi ist. Xavier versteht ja immernhin noch was von Musik.
      Aber was soll, gucken tu ich den Kram eh nicht... und sowieso: hauptsache Alessio gehts gut :D
      Die größte Wählergruppe der SPD sind die Rentner. Kein Wunder, sind sie doch die Einzigen, die noch eine sozialdemokratische Politik der SPD kennengelernt haben^^
    • Geil! Ein Reichsbürger im Personalrat und einer der weder Reichsbürger noch Personalrat schreiben kann :D Das sind Geschichten, die schreibt das Leben...ahh nee... scrypted reality :D

Ich habe mir heute morgen mal wieder bewiesen, dass früh morgens nicht meine Zeit ist :D Da ich mein Ladegerät im Büro vergessen habe, hat der Akku die Nacht nicht überlebt, sodass ich mit meiner Frau aufgestanden bin, die eine Stunde früher raus muss. Als ich mir dann Gedanken gemacht habe, wie man die Zeit nutzen könnte, fiel mir diese eine Stelle ein, die morgend immer aufgrund der aufgehenden Sonne so schön aussieht und entschied mich, meine Mavic einzupacken. Gesagt getan. Nun stand ich da mit voller Mavic und Funke, aber ohne Handy...

Beitrag von jogie63 ()

Dieser Beitrag wurde von Dieselfan aus folgendem Grund gelöscht: https://www.drohnen-forum.de/index.php/Thread/39908-Neulich-war-es-hier/ ().
    • Neu

DroneFuchs schrieb:

Frage mich gerade wann mal wieder ein Video von @Masterdid kommt... Zuviel am schaffe oder schon die Lust verloren?
      ^^ ^^ ^^

Neeeeeee, definitiv nicht die Lust verloren ... da ist noch soooooo viel Drin was ich lernen und/oder perfektionieren möchte ... dazu Spots, Spots, Spots, die ja auch immer wieder eine neue "Welt" ermöglichen :D :D

Tatsächlich zuviel am Arbeiten ... sogar so ... habe 3 Wochen durch gearbeitet, kein WE, kein Feiertag ... und war schon zwischendurch Fliegen ... da dann wiedermal die Erkenntnis, dass zu viel Arbeiten einfach nur blöd macht :P

Schnell schnell fliegen gehen ... mal zwischendruch den Kopf frei bekommen ... nebenher Lipos geladen ... alles in den Rucksack geschmissen ... losgeradelt ... ausgepackt ... startklar ... armed ... throttle ... macht das Ding 4 Flips ... ich sofort throttle wiedere weg ... waaaaaaaas zur Hölle soll den der Schei.....
      --> aaahh genau, da war ja was --> kann also auch mittlerweile aus der Erfahrung bestätigen, dass man mit einem nicht befestigten FC nicht fliegen kann :whistling: :saint: X/ :P

Ist aber mittlerweile repariert und läuft wieder wie gewohnt.

Habe auch viele Vids ... müsste ich mal schneiden, da durch die doch nur noch sporadischen Flugmöglichkeiten kein no cut geklappt hat. Aber dennoch geile Scenen ... bearbeite gerade wieder den Baum an meinem Heimplatz in Kombi mit zwei weiteren in der Nähe ... unglaublich geile Möglichkeiten.

Habe jetzt aber wieder mehr Zeit ... hoffe das Wetter wird jetzt dann nicht zu schlecht ... gerade geht es ja ... und entweder klappt jetzt dann ein no cut mit der Line die ich mir vorstelle oder ich schnipsel übergangsweise was zusammen :thumbsup:

Verfolge aber schon alles hier :) ... und mit mehr Zeit klinke ich mich auch hoffentlich bald wieder mehr mit ein :thumbsup:
    • Neu

:D Musste erstmal nach ein Glas suchen, dass groß genug ist. :S Aber nun ist alles gut, hab sie auf den Blumenkasten meiner "Lieblings"-Nachbarin gesetzt. Quasi Spinne zu Spinne...das passt! :evil: