Ice-man wrote:
Gestern gemerkt das bergab fahren mit dem Rad, nach meiner Schulter-OP, noch nicht so der Burner ist.
Der "Was macht ihr alle grad" Thread
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Im Ebike Forum oder hier?
-
@Chorge1972
Hat nichts mit einem E-Bike zu tun, die Schmerzen hätte ich auch mit einem "Normalen" MTB -
Post by gsezz ().
This post was deleted by the author themselves: obsolet (). -
Guenther J. wrote:
Fehlt noch das Studio Display?
-
Chorge1972 wrote:
…überlege mir gerade, ob ich ne Anti-eBike Diskussion anfachen soll…
Was sind in meinem Umfeld „harte Biobiker“ gefallen die letzten Jahre, an das „Anti“ erinnert sich keiner mehr. Ähnliche Thematik bei den E-Autos. Nicht selbst strampeln oder keine Benzin im Blut? Alles Pussys und vor allem Stören sie das „Ökosystem“ der jeweiligen bestehenden „Reviere“, zerballern die Trails etc… -
New
Chorge1972 wrote:
ob ich ne Anti-eBike Diskussion anfachen soll
"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
New
Nönö - das ist ja was anderes! Generell begrüße ich, dass inzwischen Motorräder elektrisch fahren. Nur haben auch diese nix in der Natur verloren - egal ob auf 25km/h begrenzt oder nicht, und egal ob man statt dem Handgelenk nun die Beinchen ein bisschen bewegen muss.
Gern auf passender Infrastuktur! Aber Motoren gehören NICHT in den Wald… -
New
Das erinnert mich an etwas.
gsezz wrote:
Tuben. Schon unheimlich, wie sich die gleiche Debatte mit jedem neuem Sportgerät wiederholt. Skateboards, Snowboards, Mountainbikes, Rollerblades, und in diesem Jahrhundert hängen wir einfach überall ein "E-" davor.
"If I go home with a single Drone still working, I have not done my Job."
- Botgrinder 2021 -
New
Warten auf Handwerker, die unsere Lüftungsanlage warten sollen - (avisiert für heute Morgen um 8:00, aber immer noch nicht am Start) - dabei wollte ich mich eigentlich auf meinen Roller schwingen und irgendwo weit draussen ein wenig mit meiner Drohne spielen.....
Ich hasse Unpünktlichkeit---------------------------------------------------------------------------
morgen ist auch noch ein Tag...... -
New
Chorge1972 wrote:
Aber Motoren gehören NICHT in den Wald…
Und was ist mit dem E-Motor in meinem Segway? Den Spaziergängern weiche ich ja aus, indem ich die Wege meide. -
New
Entweder gehören E-Motoren nicht in den Wald, und damit auch nicht in Drohnen, oder eben doch. Beides unterschiedlich zu behandeln, ist paradox.
Daneben fällt es mir schwer, den gravierende Unterschied zwischen klassischen und E-Bikes im Wald auszumachen, sollte es um Störungspotential oder Umweltverträglichkeit gehen.
Macht mir mehr den EIndruck von "Ich fahre kein E-Bike im Wald, also soll das auch kein anderer machen." - kennen wir eine ähnliche Einstellung nicht auch von Drohnen-Hatern? -
New
Mich über den Thread amüsieren ...
Mini 3 - wo kaufen? Lieferzeiten? Angebote? etc. - Seite 9 - Dji - MINI 3 - Drohnen-Forum.de - Quadrocopter, Multicopter und FPV -
New
M.otto wrote:
Warten auf Handwerker…….
eigentlich auf meinen Roller schwingen und irgendwo weit draussen ein wenig mit meiner Drohne spielen.....
In der Situation war ich gestern, Klempner war ebenfalls für 08:00 angekündigt, kam dann um 09:30, aber nur zum gucken
Aber um 16:00 kam er dann nochmal, und hat die Zapfstelle auf der Terasse in Ordnung gebracht.
Auf was für einen Roller schwingst du dich??? Wenn man fragen darf??Gruß Rainer
Manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
bevor man wieder klar denken kann... -
New
Chorge1972 wrote:
Aber Motoren gehören NICHT in den Wald
"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
New
Einteiler wrote:
He heIn der Situation war ich gestern, Klempner war ebenfalls für 08:00 angekündigt, kam dann um 09:30, aber nur zum gucken
Aber um 16:00 kam er dann nochmal, und hat die Zapfstelle auf der Terasse in Ordnung gebracht.
Auf was für einen Roller schwingst du dich??? Wenn man fragen darf??
Nachfrage in der Firma ergab: der Kollege ist unterwegs ( ob allerdings zu mir, wusste die Dame am Telefon auch nicht)
Roller hab ich schon einige durch - lange Zeit (bis letztes Jahr) Piaggio X9 250, aktuell Honda Pantheon 125 FES 4T als Ersatz, weil die Piaggio mir mit ihren fast 200Kilo und meinen Rheuma-Gelenken einfach zu schwer wurde.
Und ich muss sagen. die Honda ist wirklich ein Sahneteil
Ist das eigentlich eine MP3 in Deinem Avatar?---------------------------------------------------------------------------
morgen ist auch noch ein Tag...... -
New
-
New
mich wundern: Kupplungshebel für's Motorrad vor 4 Wochen bestellt, sollte letzte Woche geliefert werden, heute noch nicht da ... Aussage vom Moped-Händler: dauert länger "wegen Chipkrise" ... schon erstaunlich wo IOT inzwischen so alles Einzug gehalten hat"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
New
M.otto wrote:
Und ich muss sagen. die Honda ist wirklich ein Sahneteil
Ist das eigentlich eine MP3 in Deinem Avatar?
-
New
Chorge1972 wrote:
Aber Motoren gehören NICHT in den Wald…
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2