Berni.E wrote:
. . . das er die Warme Luft unter den Tisch saugt.
Der "Was macht ihr alle grad" Thread
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
keryx01 wrote:
Ich packe schon wieder . . .
'tschuldigung, dass ich so neugierig bin! -
Heute habe ich es endlich geschafft, meinen Seadoo 300 GTX Limited aus September 24 mal fahren zu können.
Puuhh, ich habe schon so einiges gefahren, aber bei 80 km/h habe ich freiwillig den Gashebel losgelassen. Pervers & krank, was da an Power drin steckt. 120 Km/h möglich.
Nun ist meine Frau auch heiß drauf. Werden wir wohl tatsächlich noch einen kaufen müssen zum Winter für die nächste Saison.
Hätte ich nicht gedacht. Aber wird dann wohl nur ein 230 GTX werden... oder GTI 170. Reicht auch aus! -
-
-
naja, "öfters" ist relativ aber ja, wenn sich eine Möglichkeit ergibt und es passt gerade, dann schon gerne ... ist ja ein echtes Gute-Laune-Teil"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
-
Ja, wohl war.
Ich fürchte, hier darf ich es nicht allen erzählen, sonst spiele ich nur noch Taxi.
Aber ein Boot wird nie in Frage kommen. Die Kosten sind einfach viel zu krass.... Auch ein Liegeplatz für den Jetski. 20.000€ im Jahr und im Hochlager am Hafen kostet es auch stolze 2.600€ für den Sommer. Da slippe ich dann doch lieber. -
-
-
Berni.E wrote:
... Der Lüfter kann aber natürlich auch gedreht werden.
Wie stümperhaft ...
SCNR!„Bleib' nicht auf ebnem Feld! Steig' nicht so hoch hinaus!
Am schönsten sieht die Welt von halber Höhe aus.“
(Friedrich Nietzsche) -
New
Rasenmäherprospekte wälzen ....
Es ist echt unglaublich wie wenig (technische) Informationen ein Hersteller in solche Blättchen packt.
Dem Internet etwas zu entlocken ist auch nicht so leicht wie bei anderen Dingen, der Fachhändler rät natürlich direkt zum gewerblichen (5 stelligen) Topmodell. -
New
Viking würde ich schon mal nicht empfehlen ..."we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
New
Ich empfehle ein paar Rinder. Am besten fremde, mit denen man keine Arbeit hat und hinterher ein paar Steaks bekommt. -
New
Die hinterlassen leider diese runden Flatschen in der Wiese
B69 wrote:
Viking würde ich schon mal nicht empfehlen ...
-
New
Grossvater wrote:
keryx01 wrote:
Ich packe schon wieder . . .
-
New
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0