DJI Spark Fly Away

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• drehzahl schrieb:

Meine Spark hat auch mal angezeigt das sie irgendwo in GB sei ! Ausgeschaltet, nochmal an, HP neu gesetzt und alles war gut. Interessant war das am selben Tag das Navi meines Autos auch teils Müll angezeigt hat.
      Klingt nach massiven GPS-Störungen. Ein Sonnenausbruch mit extremer Ionisierung der Erdatmosphäre kann eine der Ursachen sein. Muß aber nicht.
      Da das Navi ebenfalls gestört war, ist stark von einer Störung auszugehen.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • War auch mein Verdacht. Wenn der Vogel gerade in dem Moment versucht sich aus dem Staub zu machen ist das natürlich blöd.
      Gruß,
      Michael

...zufriedener Mavic/Spark :-)
    • drehzahl schrieb:

War auch mein Verdacht. Wenn der Vogel gerade in dem Moment versucht sich aus dem Staub zu machen ist das natürlich blöd.
      Vor allem, wenn er dabei so weit weg ist, daß man die Fluglage nicht mehr erkennen kann. Meist geht ja nur der Video-Downlink "zu Bruch" und die Fernsteuerung wäre eigentlich noch möglich.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Diet schrieb:

drehzahl schrieb:

War auch mein Verdacht. Wenn der Vogel gerade in dem Moment versucht sich aus dem Staub zu machen ist das natürlich blöd.
      Vor allem, wenn er dabei so weit weg ist, daß man die Fluglage nicht mehr erkennen kann. Meist geht ja nur der Video-Downlink "zu Bruch" und die Fernsteuerung wäre eigentlich noch möglich.
      Falls es bei der Spark Remote tatsächlich zwei verschiedene "Leitungen" sind, dann sind die Abbrüche nahezu simultan. Im Display jedenfalls wird nur eine Leitung angezeigt (anders als bei der Phantom z. B.).

Habe bei jedem Bild-Abbruch auch einen kompletten Signal-Verlust. Ist aber auch praktisch, weil man dann beim Flackern schon zurückkommen kann / sollte.
      Your homepoint has been updated.
    • Meiner Meinung nach ganz klar holen. Meine Spark hat zwar auch oft Verbindungsabbrüche, kam aber immer schnurstracks zu mir zurück. Das Teil macht einfach Laune und erntet weitaus positiveres Feedback von der Bevölkerung als bspw. die Phantom oder der Mavic pro.
    • So, es gibt ein Update von DJI ...

Wie oben genannt, es ist ein Garantiefall. Sie bekommen 100% coupon code.

ICH BEKOMME EINE NEUE SPARK

:D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das Zittern hat ein Ende... Bin gestern und vorgestern noch mal unterwegs gewesen und habe vergeblich gesucht und heute kam die erlösende Nachricht, dass ich keine 500€ in Müll geworfen habe :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Das stimmt. Ich habe durch meine Geschichte auch etliche Beiträge gelesen, wo die Spark sich einfach selbstständig macht.
      Aber ich muss dazusagen, dass ich den Support und die Kulanz seitens DJI echt gut finde. Außerdem kommen ja auch regelmäßig die Updates, die
      die etlichen Bugs fixen ...

Bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass es bei mir und allen Anderen eine einmalige Sache war ^^ ;)
    • So ich habe heute den Code für eine neue Spark erhalten und erneut Glück gehabt.

Da DJI die Spark gerade 100 € günstiger bewirbt und eine Fernbedienung dazu verschenkt, habe ich die Fernbedienung auch gratis dazu bekommen
      und die 16 GB Speicherkarte auch noch ...

ICK FREU MICK :D :D :D

PS: Wer möchte eine Fernbedienung für die Spark kaufen!? :rolleyes: :P :D :D :D
    • Bekkzter schrieb:

So, es gibt ein Update von DJI ...

Wie oben genannt, es ist ein Garantiefall. Sie bekommen 100% coupon code.
      ICH BEKOMME EINE NEUE SPARK

:D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das Zittern hat ein Ende... Bin gestern und vorgestern noch mal unterwegs gewesen und habe vergeblich gesucht und heute kam die erlösende Nachricht, dass ich keine 500€ in Müll geworfen habe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bekkzter schrieb:

So ich habe heute den Code für eine neue Spark erhalten und erneut Glück gehabt.

Da DJI die Spark gerade 100 € günstiger bewirbt und eine Fernbedienung dazu verschenkt, habe ich die Fernbedienung auch gratis dazu bekommen
      und die 16 GB Speicherkarte auch noch ...

ICK FREU MICK :D :D :D

PS: Wer möchte eine Fernbedienung für die Spark kaufen!? :rolleyes: :P :D :D :D

tmZnnn schrieb:

Was kam denn jetzt bei der Geschichte raus? Ich habe nämlich die Spark ganz neu und ich habe echt keinen Bock auf so ein FlyAway...

Hast du den ganzen Thread gelesen ?! :D