TBS Vendetta V2.0 (ARF)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • TBS Vendetta V2.0 (ARF)

      Guten Tag,
      ich habe vor einigen Wochen endlich meinen TBS Vendetta V2.0 erhalten. Leider habe ich ihn bis jetzt nicht zum laufen gebracht.
      Ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet und brauche Hilfe um meinen Copter fertigzustellen.
      Als Controller habe ich den FrSkytaranis x9d und dieser hat schon eine Verbindung mit dem Copter. Ich habe am Controller verschiedene Tasten belegt die an bestimmten Flugmodis zugeordnet sind. Über Betaflight konnte ich überprüfen ob die Signale auch an meinem Copter ankommen und das tun sie. Jedoch drehen sich nicht die Motoren von meinem Copter wenn ich in Angle Modus gehe.
      Über Betaflight kann man die Motoren ja separat mit einem Regler bedienen. Wenn ich diesen Regler verwende drehen sich auch die Motoren.
      Da ich noch kein großes Wissen in diesem Gebiet habe brauche ich Hilfe.

      Ich bin für jede Hilfe dankbar. :thumbsup:
    • Moin,

      Dein Vendetta muss vermutlich erst auf "Armed" gestellt werden. Hier ist vermutlich auch ein Schalter an deiner Taranis für belegt, oft ist es Aux 1.
      Im Betaflight siehst du das unter "Modes". Hier kannst auch sehen, wie sich die einzelnen Modi umschalten, wenn du die entsprechenden Schalter umstellt.
      Wichtig: Ich würde dir empfehlen die Roten für sowas vom Copter zu nehmen, das "kann" gefährlich sein, wenn du plötzlich auf Armed stellst und in den Airmode wechselst.

      Beste Grüße
      SwiK
    • Ich hoffe das dies die Screenshots sind die du wolltest.
      Bilder
      • Screenshot 1.GIF