Schöner kurzer Run mit Stickcam

• gefundenes Video

ACHTUNG: Ab Oktober mußt Du Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• DroneFuchs schrieb:

Ziel für diese Saison?
      Sowas in der Art!
      Dafür brauchst aber ein richtig gut getunten Kopter...da muss jede Roll und jeder Flip genau passen. Da scheiterts noch dran, zumindest bei mir.
      Ganz zu schweigen von den Jello bei Throttle und "harten" Richtungswechsel...ob da Butterflight und der Kalman bei hilft? Die ganzen Vids der letzten Tage dazu erscheinen recht vielversprechend. Werd ich testweise mal auf den kleinen 4 Zoller drauf packen.

Aber das schon beeindruckend, was der Vik da und in seinen anderen Vids zeigt...wenn´s nur annähernd in die Richtung geht, dann hätt ich mein Ziel für dieses Jahr schon erreicht ^^

Mode 3...vergiß es, das kommt mir nicht in die Tüte....wäre nur noch mehr neues, was man lernen müsste. :S
      Trennung von Staat und Kirche war gestern. Wir brauchen jetzt eine Trennung von Staat und Bayern! Kreuze in Amtsstuben...die spinnen, die Katholiban...
    • Pehaha schrieb:

Mir is nur schwindelig geworden <X
      Man gewöhnt sich tatsächlich daran. Gelegentlich habe ich Momente da geht es mir nicht anders beim zuschauen.
      Beim Fliegen per Brille hat man anfänglich meist ne "verkrümmte" Haltung, egal ob im Sitzen oder Stehen. Irgendwann ist das auch egal, dann steht mer wie ein Baum. Natürlich sitze ich aus Bequemlichkeit lieber.

aTh3IsT schrieb:

Dafür brauchst aber ein richtig gut getunten Kopter..
      ...oder nen LX5 mit Emax Motoren, Racerstar 30A ESCs, einem Matek OSD PDB samt 0815 12€ F3 FC @2khz, eine Runcam Eagle, einen Tramp HV und ein XSR, dass ganze @ Betaflight 3.1.7 mit ner Foxeer Legend Huckepack :thumbsup:

Bin gespannt wie der Crossfire LSX5 fliegt.

Pids:
      Wie schon erwähnt kommen mir die Veränderung in den höheren BF3 Versionen kaum noch rüber, schon garnicht per FPV analog Bild, wobei ich da auch allgemein noch nie wirklich drin war.

Hier ein Guide, wer Bock drauf hat:
      outoftheboxinnovations.com/news/pid-tuning
      Freestyler