Was muss man zahlen, $ oder €

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Was muss man zahlen, $ oder €

      Hallo,
      Ich habe vor mir in dem DJI-Shop die Mavic Pro zu kaufen. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß ob man auch in Dollar zahlen kann. Wenn ich auf der Shop Seite mein Land änder, werden die 1000€ einfach in 1000$ geändert und 1000$ sind ja umgerechnet nur ca 800€. Außerdem habe ich mal auf einer Seite gelesen das DJI alle Zollgebühren übernimmt und man nur das zahlen muss was man beim kauf gezahlt hatte. Kann ich mir die Drohne mit 1000$ nach Deutschland transportieren lassen oder machen die das nicht? Hat da jemand Erfahrungen mit, würde mich über Klarheit freuen.

      Mit freundlichen Grüßen, Jascha
    • Wenn ich mein land zu Singapur ändere, kann ich meine Heimat Adresse eingeben und komme bei Paypal so weit bis zu ''Jetzt Kaufen''. Heißt das ich zahlen würde. Würden die mir dann den Artikel an meine Adresse schicken oder würden die mir das Geld zurück überweisen und mir schreiben, dass diese Adresse nicht in Singapur sei?
    • Auch das wird würde mich wundern, denn die sind ja nicht ganz blöd. Aber letztlich wirst Du das wohl selbst ausprobieren müssen.

      Wie auch immer das aber ausgeht: Alles das was DJI via Bestellung über den DE-Store für Dich übernimmt (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, eventuelle Gebühern und Abgaben) wirst Du dann selbst noch oben drauf rechnen müssen, was die ganze Aktion dann ad absurdum führt.

      Solltest Du zu Zoll etc. Fragen haben, benutze bite die Suche, die Themen wurden alle für Auslandsbestellungen aus aus anderen Stores aus den USA oder aus China schon thematiesiert.