Danke Diesel.
Ich habe beim PID den Regler dafür gefunden. Allerdings habe ich festgestellt das man einen 1300er auch in unter 2 Min. Leeren kann mir nur rumhovern. Und das Motoren und ESC sogar heiß werden können
Habe mal schnell zurück auf 3.3. geflasht.
Bei 3.4 sind wohl bei Mir die Filter total daneben gewesen. So das total viel Strom fließt ohne das man schnell oder lange fliegt.
Echt Krass zum Glück war der Lipo leer bevor etwas abgebrannt ist.
Ich dachte bis jetzt wenn ich auf of The Box die Einstellungen lassen kann nichts passieren. War noch nie an den Filtern dran weil ich gehört habe das dabei sowas passieren kann.
Ich habe beim PID den Regler dafür gefunden. Allerdings habe ich festgestellt das man einen 1300er auch in unter 2 Min. Leeren kann mir nur rumhovern. Und das Motoren und ESC sogar heiß werden können
Habe mal schnell zurück auf 3.3. geflasht.
Bei 3.4 sind wohl bei Mir die Filter total daneben gewesen. So das total viel Strom fließt ohne das man schnell oder lange fliegt.
Echt Krass zum Glück war der Lipo leer bevor etwas abgebrannt ist.
Ich dachte bis jetzt wenn ich auf of The Box die Einstellungen lassen kann nichts passieren. War noch nie an den Filtern dran weil ich gehört habe das dabei sowas passieren kann.
Plus an Masse, das knallt Klasse!