Der große FPV Racer Thread - Teil 2

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• gsezz wrote:

Das sieht aber auch nicht ganz normal aus. Eher als wenn was mit dem IR Filter nicht stimmen würde. Vielleicht eine falsche Linse drauf?
      Das war ein fertig Build von iflight das ich da probe fliehen durfte und wenn ich mir andere YouTube Videos so anschaue haben viele nebula Nano v2 diesen Blow Effekt.

@DroneFuchs denk das das Bordwell Zitat: Wenn es keine vernünftige Cam für DJI mehr geben sollte kauft er alles was Er noch bekommt und man muss es aus seinen toten kalten Fingern nehmen oder so :D
      Meine letzt Vista mit Original Cam habe ich auch für 102€ damals im Dezember gekauft. Als die FPV Welt noch in Ordnung war. FC‘s scheinen auch immer mehr rah zu werden.
      Was ist euer Lieblings Stack für Freestyle Kwad?
      Plus an Masse, das knallt Klasse!
    • @gsezz den Stack gab es gestern bei BG für 62€ aus UK Lager und kein Versand nach Deutschland :thumbdown:
      Neue Speedybee F7 V2 sieht nice aus.
      Habt ihr schon mal was von denen gehört?
      [81,30€ 9% OFF]20x20mm AuroraRC SupraF7BT F7 Bluetooth Flugregler mit 5V 9V BEC & 40A BL_32 3-6S 4 In1 Bürstenloser ESC-Stapelhalter DJI Lufteinheit für RC Drone FPV Racing RC Teile from Spielzeug Hobbys und Roboter on banggood Link zu Banggood
      Plus an Masse, das knallt Klasse!
    • Ich flieg bei den neuen Builds nur noch 20x20 Hardware. Im Bandokiller ist es aber auch richtig eng, da gehen zwar 30x30 aber Spaß macht das nicht.
      Nachdem mir ja die Fettecs wie Popcorn verreckt sind bin ich ja auf nicht-KISS und nicht-Fettec-Hardware umgestiegen.
      Ein billiger Racerstar Reachup 40A 20x20 hält seit Monaten im Hauptquad (und der bekommt wirklich ständig auf die Fr***) und im BackUp sitzt ein T-Motor 45A Mini .. auch ohne Ausfall.
      Als FC habe ich im Hauptquad einen Kakute F7 Mini v3 und im Backup irgendeinen Mamba F7 Mini mit 9V BEC für die AirUnit.

Und bisher muss ich mir über neue Hardware keine Gedanken machen. Echt mal angenehm :)