Bugs 2W Wifi Signal verbessern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Bugs 2W Wifi Signal verbessern

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit das Wifi Signal das von dem Kopter kommt und auf Handy gesendet wird, etwas zu verbessern?

      Manchmal kann man 600m (freies Feld) fliegen und das Signal ist noch da, aber manchmal Stockt das schon unter 100Metern oder sogar noch früher. Ich danke daß es an Störqellen liegt. Je näher man sich am Ort befindet, desto deutlich kleiner ist die Reichweite.

      Könnte man z.B. die Wifi Innenantenne , die im Kopter ist nach Außen verlagern und vielleicht noch optimieren, oder bring das nichts?