DJI F450 | QuadroCopter | Drohne | GPS, Naza M V2 | DJI 2212

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI F450 | QuadroCopter | Drohne | GPS, Naza M V2 | DJI 2212


      DJI F450 | QuadroCopter | Drohne | GPS, Naza M V2 | DJI 2212

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe hier einen DJI Quadrocopter F450. Die Motoren sind hochwertige 2212 920kv. Die Flugsteuerung ist eine Naza M Lite V2 mit GPS. Die ESC sind von DJI, die sind am besten passend zur Naza Flugsteuerung Das Highlight ist ein einklappbares Landegestell das mit der Funke über einen Kanal bedient werden kann, das hat allein schon einen WWert von 80€ Ein Satz DJI Propeller liegt bei. Der Turnigy 10-Kanal Empfänger mit FlySky Protokoll kann für 15€ extra erworben werden, sonst wird er vor dem Versand ausgebaut.
      Für 10€ Aufpreis lege ich noch einen Satz hochwertige Carbon Propeller mit dazu.. Der Quadrocopter befindet sich in gutem Zustand und wurde selten geflogen, keine Abstürze... Passende Akkus und weiteres Zubehör in meinen anderen Auktionen... Bitte meine anderen Auktionen beachten... Privatverkauf, keine Garantie oder RücknahmeSpaßbieter erhalten Post vom Rechtsbeistand.


      Weiterlesen…Quelle: eBay