DJI Spark Fly More Combo, Restgarantie, nur 6 mal geflogen, DJI Care Refresh

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Spark Fly More Combo, Restgarantie, nur 6 mal geflogen, DJI Care Refresh


      DJI Spark Fly More Combo, Restgarantie, nur 6 mal geflogen, DJI Care Refresh

      >> zum eBay Artikel







      DJI Spark Fly More Combo, Restgarantie, nur 6 mal geflogen, DJI Care Refresh Verkaufe hier meine DJI Spark - Fly More Combo in der Farbe weiß. Die Drohne wurde von mir am 08.08.2017 gekauft und nur sehr wenig (6 mal) geflogen. Die Drohne wurde weder bei Regen, Kälte noch sonstigem schlechten Wetter benutzt. Die Spark ist somit technisch wie optisch in einem einwandfreien Zustand. Zusätzlich zum eigentlichen Fly More Paket gibt es eine Schutzkappe für die Kamera, einen Schutzhalter für die Propeller sowie DJI Care Refresh (Versicherungsschutz von DJI) mit dazu.
      Alles in allem ein Rundum-Sorglos-Paket. Bei DJI Care Refresh bin ich mir nicht sicher, ob dieser Schutz auf einen anderen Eigentümer übertragbar ist. Im Zweifel müsste der Käufer mit mir in Kontakt treten, wenn der Schutz genutzt werden soll. LieferumfangDrohneController2 AkkusLadegerät + Ladekabel4x Ersatz PropellerPropeller Guardsoriginale DJI Tascheoriginale DJI AufbewahrungsboxOVP + Rechnung vom 08.08.2017Schutzkappe für die Kamera (Bild 1+2)Schutzhalterung für die Propeller (Bild 1+2)DJI Care Refresh


      Weiterlesen…Quelle: eBay