DJI Inspire 1 Fernbedienung miteinander verbinden

ACHTUNG: Ab Oktober mußt Du Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• DJI Inspire 1 Fernbedienung miteinander verbinden

Guten Morgen zusammen,
      Erst mal ein Herzliches Hallo an alle, da ich hier neu bin.
      Habe auch hier gleich ein Problem mitgebracht !
      Habe mir eine 2 Fernbedienung für den Slave-Modus gekauft, aber diese lässt sich nicht mit der Master verbinden.
      Wer kann mir da helfen ?
      Danke
    • Hallo.

Vielen Dank für deine Nachricht !!

War bei einem Fachmann bei mir in der Gegend aus Maxdorf Pfalz und da haben wir alle Möglichkeiten ausprobiert, HDMI-Kabel, Tablett und Fernbedienung.

Haben dann festgestellt , dass an der Fernbedienung das HDMI-Modul defekt ist und ich die Fernbedienung die ich bei Ebay von einem nicht Seriösen Verkäufer gekauft hatte und wieder zurückgegeben habe.

Habe mir dann von diesem Fachmann eine Slave gekauft und alles gleich eingestellt.
      Zudem musste ich erst die Slave mit dem Kopter verbinden was in keinem Video auf Youtube Slave mit Master verbinden beschrieben wurde, nur wenn man es genau eingibt, Slave mit Kopter verbinden und dann kann man Slave mit Master verbinden.

So und jetzt funzt alles so wie es sein soll, nur hab ich beim fliegen ab und zu Aussetzer bei der Bildübertragung an der Slave, aber nur an der Slave.

Hab hier auch schon gelesen, dass dies nach dem Update der App auftritt, werde aber mal weiter suchen für eine Lösung.
      Danke Wolf
      Gruß
      Werner