SMD - Schottky - Diode WW1 51

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• SMD - Schottky - Diode WW1 51

Kennt sich evtl. jemand mit dieser Bezeichnung aus?

Ist diese mit gemeinsamer Anode oder Kathode, oder sind beide Dioden in Reihe, oder ist gar nur eine Diode intern verbaut???

Leider komme ich im WWW nicht weiter.

Danke vorab, für hilfreiche Tips.
    • Die spezielle Bezeichnung kenne ich jetzt auch nicht. Grundsätzlich gibt's aber verschiedene Varianten, wie man z.B. in diesem Datenblatt auf Seite 2 und 3 sieht.

Für was brauchst Du die Diode denn?

Edit: ist ja witzig, daß ich genau das Datenblatt rausgesucht habe :D
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Auf einem F3-FC hat sie sich verabschiedet. Einmal mit den Meßspitzen - Kurzschluß. ;(

Alt werden ist Sch... . Sehstärke nimmt ab, Flattermann in den Händen nimmt zu. <X

Danke, Diet. Das hatte ich heute auch schon in der Hand. Mich verwirrt halt die 51. Wenn man Bilder findet, dann steht stattdessen eine 47. Egal, habe jetzt mal die BAT54C bestellt, für 0,99€ keine Investition.