mein letzt gebauter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo Jogi

      Bauteile sind von einer gecrashte Quadframe Octo. (repariere ab und zu copters die gecrasht sind)

      Motoren M3536 extreme (copterdeluxe) mit 15 x 4 carbon props (wird durch 12 x 3,8 noch ersetzt)(zuviel lift in moment)
      30A reglers von copterdeluxe.
      700 mm diagonale , quadframe crashkäfig mit haube.
      Lipo's 2x 4S5000
      Graupner MX-20 mit unisens telemetrie .

      Beleuchtung eigenbau via schaltmodul schaltbar
      2x felle rot hinten , 2x 7W leds in de kufen vorne , unter der armen brennerleds, kan alles auch blinken lassen, nachtflug tauchlich.

      Controller ist der Naza V2 mit GPS
      Und vorbereid für der H3D2 der runter komt wenn ich ein H3 gescoort habe .
      Landings gestell ist auch ein (gecrashte) von Quadframe .

      Abflug gewicht mit gopro wird komplet bei 3,3 kg liegen
      Flugzeit rund de 15 min. mit 4S10000.

      Mfg Johan
      Strobo,s bastler und Modellflieger
    • Servus,

      danke, dass du deine Konfiguration geschrieben hast. Hab mir einen 700mm Sky hero spyder gebaut und habe die gleichen Motoren verwendet. Meiner wiegt mit gimbal und Akkus 3600g. Momentan fliege ich 12x6 graupner e props, kann aber sein, dass die für die Motoren etwas zu viel sind. Was denkst du darüber? Außerdem habe ich bei den vorderen beiden etwas spiel der Glocke festgestellt. Hinten haben die kein Spiel. Ist das bei dir auch so? Lg, sascha