DJI Phantom 3 Professional 4K inkl. 5 Akkus

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4K inkl. 5 Akkus


      DJI Phantom 3 Professional 4K inkl. 5 Akkus

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Professional 4K mit genau passendem Rucksack 5 Akkus und umfangreichem Zubehör: -14 neuen Propeller, -2 Ladegeräte, -1 Fernbedienung (incl. iPad Sonnenschutz) -4 Gimbal-Transportsicherungen -16-GB Micro SD Karte -Rechnung vom 1.9.2016 Technisch und optisch in sehr guten Zustand (siehe Fotos, bei der Fernbedienung habe ich die kleine Gummiabdichtung für das Netzteil verloren). Die Drohne wurde von mir für eine verunglückte Drohne gekauft und weniger als 10 Stunden geflogen. In den Rucksack passt die Drohne mit sämtlichem Zubehör (siehe Foto). Auf Wunsch packe ich die verunglückte Drohne (sie fährt nicht mehr hoch, DJI attestiert einen Wasserschaden) im Originalkarton kostenlos bei.
      Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen!


      Weiterlesen…Quelle: eBay