DJI Mavic Pro Platinum

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro Platinum


      DJI Mavic Pro Platinum

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, ich verkaufe hier meine DJI Mavic Pro Platinum, weil ich mich für die Inspire 2 entschieden habe. Ich habe sie erst einpaar Wochen, aber die Wetterlagehat es mir vermasselt, öfter raus zu gehen. Ich verkaufe die Drogne als Neuwertig, da sie keinerleiGebrauchspuren hat. Bei diesem Angebot ist natürlich alles dabei, was von DJI Standardmäßig mit dabei ist, PLUS 1x Akku extra! Plus Landegestellerhöhung, Plus Halterung für IPad, Plus hochwertiger Koffer, in dem die Drohne bequem und sicher transportiert werden kann. Die Originalverpackung gibt''s natürlich dazu.
      Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung bei mir Zuhause, würde ungern eine solche Drohne verschicken. Natürlich auf Gefahr des Käufers aber auch möglich.


      Weiterlesen…Quelle: eBay