DJI PHANTOM 3 Standart Drohne Quadrocopter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI PHANTOM 3 Standart Drohne Quadrocopter


      DJI PHANTOM 3 Standart Drohne Quadrocopter

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten hier auf eine gebrauchte DJI Phantom 3 Standard. Die Drohne wurde im Dez 16 gekauft, (Rechnung liegt bei) hatte sie im Sommer und im Urlaub 2017 für diverse Filmaufnamen benutzt. Die Drohne ist voll Funktionsfähig. Im Lieferumfang enthalten: Phantom 3 Standard 3 DJI Akkus Ladekabel Autoladekabel Original DJI Aufkleber Sets Seperate Landekufen um die Cam besser zu schützen Fernbedienung mit originaler HalterungSeparat dazu gekaufte Tablet Halterung ( IPAD Mini) 4 Propeller (noch versiegelt) 4 gebrauchte Probeller Ich verkaufe bei meinen Auktionen ausschließlichGebrauchtware, sofern nicht anders beschrieben. Diese Waren sind aus meinemPrivatbesitz und ich verfolge mit meinen Auktionen keinerlei gewerblicheZwecke.
      Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen,wenn sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich fürmeine privat versteigerten Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damiteinverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehendeGewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.


      Weiterlesen…Quelle: eBay