DJI Phantom 3 Professional 4K | voll funktionsfähig/ohne Mängel | mit Rucksack

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4K | voll funktionsfähig/ohne Mängel | mit Rucksack


      DJI Phantom 3 Professional 4K | voll funktionsfähig/ohne Mängel | mit Rucksack

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Professional 4K Die Drohne ist voll funktionsfähig, hat keine Mängel und kann sofort nach dem Auspacken benutzt werden. Ich habe sie vor etwa 1,5 Jahren gekauft und es hat immer viel Freude bereitet sie zu fliegen. Inzwischen benutze ich sie jedoch immer weniger, weshalb ich sie nun verkaufen möchte. Die Drohne fliegt sich sehr leicht und hat schon viele Leute in meinem Umfeld begeistert. Die Kamera der Drohne macht wirklich beeindruckende 12MP RAW Fotos und 4K Videos.
      Ich habe schon viel damit gefilmt und die Ergebnisse sind wirklich toll. Auf unserem YouTube Kanal sind einige Beispiele zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=QUeR_rOs5jw Mitgeliefert wird:DJI Phantom 3 Professional 4KDJI Fernbedienung mit HandyhalterungDJI Phantom 3 AkkuPraktischer Rucksack (von Koolertron) für die Drohne und viel Zubehör4 neue DJI Ersatzpropeller und ein Werkzeug zum Befestigen der PropellerDJI Ersatzteile für die GimbalhalterungDJI KameraschutzDJI LadegerätOriginal Verpackung, DJI Sticker und Anleitungen


      weiterlesen >>>Quelle: eBay