Preisvorschlag für Phantom 3

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Preisvorschlag für Phantom 3

      Hallo ihr da draussen,

      habe mir jetzt die Mavic Air zugelegt und habe nun eine Phantom 3 Standard zu verkaufen.Sie ist knapp 1 Jahr alt.Keine Abstürze.
      Zubehör: 1 zusätzlicher Akku - vielleicht 20 Ladezyklen je Akku.
      Dazu noch eine IPad Halterung für die Fernsteuerung plus einen passenden Rucksack ( Ortex) Dazu kommt noch das ohnehin mitgelieferte Zubehör wie Propeller, Ladegerät etc.

      Nachteil: ich habe keine Rechnung, da sie von Gear Best kommt.Bezahlt habe ich damals 456 €

      Ich würde gerne von euch ein paar Vorschläge hören, was ich für dieses Teil realistisch ansetzen kann. Bin mir da sehr unsicher. Ich bin bei etwa 320-350 €.Wäre das fair??

      Würde mich auf ein paar Antworten und Vorschläge freuen.
      Mavic Air und Phantom 3 Standard