Kann es jetzt daran liegen, dass ich nur zu dünne Kabel benutzt habe?`
Das aktuelle ist sehr dünn und biegbar. Das Original ist schon solider.
Das aktuelle ist sehr dünn und biegbar. Das Original ist schon solider.
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chrisfpv schrieb:
Nein da geht ja kaum Leistung drüber. Hauptsächlich Signale zur Steuerung.
Hast du einen anderen Empfänger oder schon mal per PPM probiert. Heute bei den schönen Wetter ist die schade wenn nicht fliegen kannst. Bin gerade 9 Lipos geflogen.
EinsteigerDrohne schrieb:
Mein FC hat keinen PPM Anschluss.chrisfpv schrieb:
Nein da geht ja kaum Leistung drüber. Hauptsächlich Signale zur Steuerung.
Hast du einen anderen Empfänger oder schon mal per PPM probiert. Heute bei den schönen Wetter ist die schade wenn nicht fliegen kannst. Bin gerade 9 Lipos geflogen.
chrisfpv schrieb:
Kann man sich jetzt nicht mal mehr auf die von TBS verlassen?EinsteigerDrohne schrieb:
Mein FC hat keinen PPM Anschluss.chrisfpv schrieb:
Nein da geht ja kaum Leistung drüber. Hauptsächlich Signale zur Steuerung.
Hast du einen anderen Empfänger oder schon mal per PPM probiert. Heute bei den schönen Wetter ist die schade wenn nicht fliegen kannst. Bin gerade 9 Lipos geflogen.
chrisfpv schrieb:
Am Besten du gehst nach der Standart Fardcodierung. Schwarz ist - , rot ist +5V , weiß ist Signal SBUS und gelb ist Signal PPM.
Am Empfänger dann genauso.
chrisfpv schrieb:
Am Besten du gehst nach der Standart Fardcodierung. Schwarz ist - , rot ist +5V , weiß ist Signal SBUS und gelb ist Signal PPM.
Am Empfänger dann genauso.
EinsteigerDrohne schrieb:
Signal SBUS schwebt dann in der Luft rum?chrisfpv schrieb:
Am Besten du gehst nach der Standart Fardcodierung. Schwarz ist - , rot ist +5V , weiß ist Signal SBUS und gelb ist Signal PPM.
Am Empfänger dann genauso.
chrisfpv schrieb:
Hast du die Pins am Stecker vom Empfänger gewechselt das die wieder in der Originalen Reihenfolge sind?
Sag mal was steht in deiner Anleitung wo der Empfänger am FC angeschlossen wird?
Lese bei deinem Bild Servo.
chrisfpv schrieb:
Nee du möchtest ja das SBUS Signal nutzen. Das gelbe lässt du weg.EinsteigerDrohne schrieb:
Signal SBUS schwebt dann in der Luft rum?chrisfpv schrieb:
Am Besten du gehst nach der Standart Fardcodierung. Schwarz ist - , rot ist +5V , weiß ist Signal SBUS und gelb ist Signal PPM.
Am Empfänger dann genauso.
chrisfpv schrieb:
Am Besten du gehst nach der Standart Fardcodierung. Schwarz ist - , rot ist +5V , weiß ist Signal SBUS und gelb ist Signal PPM.
Am Empfänger dann genauso.
EinsteigerDrohne schrieb:
Oben hast du mir ja geraten es mal mit PPM zu probieren. IBUS habe ich schon alles probiert.chrisfpv schrieb:
Nee du möchtest ja das SBUS Signal nutzen. Das gelbe lässt du weg.EinsteigerDrohne schrieb:
Signal SBUS schwebt dann in der Luft rum?chrisfpv schrieb:
Am Besten du gehst nach der Standart Fardcodierung. Schwarz ist - , rot ist +5V , weiß ist Signal SBUS und gelb ist Signal PPM.
Am Empfänger dann genauso.
chrisfpv schrieb:
iBus kann der FC nicht. Bringe mal bitte die Farben in die Reihenfolge wie bei Post 9 zu sehen. Dann verbinde es mit dem RX Lotpads und stelle in Betaflight auf SBUS.EinsteigerDrohne schrieb:
Oben hast du mir ja geraten es mal mit PPM zu probieren. IBUS habe ich schon alles probiert.chrisfpv schrieb:
Nee du möchtest ja das SBUS Signal nutzen. Das gelbe lässt du weg.EinsteigerDrohne schrieb:
Signal SBUS schwebt dann in der Luft rum?chrisfpv schrieb:
Am Besten du gehst nach der Standart Fardcodierung. Schwarz ist - , rot ist +5V , weiß ist Signal SBUS und gelb ist Signal PPM.
Am Empfänger dann genauso.
chrisfpv schrieb:
Nochmal die Frage für was ist der Servo Anschluss? Geht da nicht das Signal raus statt rein? Was steht in der Anleitung?
Ich meine die mit RX nicht die mit Servo.