DJI Phantom 3 Professional 4K Pro, gebraucht, 2x Batterie, Top Zustand, neue RC

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    •  DJI Phantom 3 Professional 4K Pro, gebraucht, 2x Batterie, Top Zustand, neue RC


       DJI Phantom 3 Professional 4K Pro, gebraucht, 2x Batterie, Top Zustand, neue RC

      >> zum eBay Artikel







      Hallo zusammen, ich trenne mich hiermit von meiner DJI Phantom 3 Professional 4k Diese ist voll funktionstüchtig und hat keine Schäden, Unfälle, Abstürze etc. Controller, Drohne selbst funktioniert alles tadellos. Bin eben noch eine kleine Runde gefolgen, konnte keinerlei Auffäligkeiten feststellen ;) Sogar die Firmware ist noch Up-to-date. Insgesamt nicht viel benutzt - Flugzeit knapp über 5 Stunden. Lieferumfang: Phantom 3 Professional 4k DrohneController Neu!! - siehe Info unten 2x AkkuND 4 Filter (noch originalverpackt)ND 8 Filter gebraucht4x Ersatz Propeller + 2x Original verpackte Carbon PropellerLadegerätKleinteile Ohne SD-Karte Versicherter Versand in der Originalverpackung sobald Zahlungseingang Viel Spaß beim Bieten Euer Michi Verkauf von Privat ohne Rücknahme oder Gewährleistung Nachtrag vom 18.03.2018 Für alle die vor 2 Wochen schon einmal mitgeboten haben und sich gewundert haben warum das Angebot beendet wurde: Ich musste das Angebot herausnehmen da sich herausstellte, dass die Fernbedienung sich nicht mehr einschalten lies.
      RC zu DJI geschickt; die haben sie durch eine Neue ersetzt. Mit Copter gepaired - funktioniert alles einwandfrei. Somit gibts anstatt meiner alten Fernbedienung eine Nagelneue ;) Am 20.03.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Nachtrag vom 20.03.2018 ACHTUNG! Sie bieten hier auf eine Phantom 3 4k und nicht auf eine Phantom 3 Professional /Pro. Ein Bieter hat mich darauf Aufmerksam gemacht das hier ein Unterschied besteht, das war mir nicht bewusst. Beide sehen fast identisch aus, aber offenbar gibt es geringe Abweichungen (Pro hat Glonass zusätzlich und die Bitrate bei Videos scheint höher etc...) Das hat diese Drohne hier nicht! Entschuldigung für diese unklaren Angaben..


      Weiterlesen…Quelle: eBay