Typhoon-H (H480) mit ST24 (alt) geht das ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo Sven,

      habe Kontakt zu einem anderen User bekommen, der das genauso wie Du machen will.
      Er hat bei Yuneec eine Anfrage offen, und will mir das Ergebniss mitteilen.

      Ich selbst habe nun das Modell "Typhoon-H" in die ST24 bekommen, Flugtest stehen noch aus, Programm läuft aber. :thumbup:
      Sieht alles gut aus, aber ich habe seit ettlichen Tagen keine zeit gehabt um Fliegen zu gehen.
      Aktuell versuche ich noch das Android upzudaten (evtl muß ich das gar nicht), dazu muß ich aber erstmal Chinesisch lernen um in den gaaaaaanz großen Tiefen der ST24 was arbeiten zu können :)
      Wer wissen will (und Chinesisch kann!), wie das geht, schreibt mir eine PN.
      Das will ich nicht veröffentlichen, sonst bin ich wieder an allen Abstürtzen von H920 oder sonst was schuld... :D ;)
      Irgendwie ein klasse Sender die ST24, ich fühle mich mit dem Teil ertsmal wohler als mit einer ST16.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DS7 ()

    • Wie es aussieht geht das nicht.
      Wenn es mal möglich war, mit der ersten Software der ST24, mit dem ersten oder einzigen Update geht es jedenfalls nicht.
      Man kann den H480 irgendwie hineinbekommen, einige Funktionen gehen sogar, man kann aber definitiv nicht fliegen.

      Was Yuneec da absondert, reines Wunschdenken, vllt hatte man es mal geplant, es dann "vergessen", wie so einiges.
      immer etwas Kolofonium in der Nase