Suche Flieger einer Dji Mavic Air in Leipzig

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Suche Flieger einer Dji Mavic Air in Leipzig

      Hallo liebe Drohnen Freunde, ich habe vor kurzen meine Dji Mavic Pro verkauft und bin nun am überlegen was ich mir als nächste kaufe, hoffe dazu das Wetter wird bald angenehmer ;)
      Also die Frage ist diese, will mir eigentlich die Dji Mavic Air Combo kaufen aber habe einige YouTube blogs schon gesehen , wo man sah und gesagt bekam das das Funksignal manchmal schon bei 50m abbrach.
      Natürlich ist mir bewusst in Reichweite die Drohne zu fliegen , doch hatte ich solche Probleme nicht mit meiner vorherigen und will schon schöne Aufnahmen der Landschaft ohne Unterbrechungen weiterhin haben.

      Gibt es hier in Leipzig jemanden , der eine Mavic Air fliegt und wir uns einfach mal treffen könnten , um mir einen besseren Eindruck zu machen , würde mich sehr über Antworten freuen.