DJI Phantom 3 Professional 4K Quadrocopter  Ready to Go

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4K Quadrocopter  Ready to Go


      DJI Phantom 3 Professional 4K Quadrocopter  Ready to Go

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 ProfessionalVerkauft wird eine gebrauchte DJI Phantom 3 Professional, mit 4K-Kamera und schnellem Ladegerät.Voll Funktionstüchtig und bereit zum abheben. Akku wurden regelmäßig geladen.Verkaufe die Phantom 3 da ich mir eine Phantom 4 zugelegt habe. Inhalt:1x DJI Phantom 3 Professional, 1x Fernbedienung Model G300 C . 1x Akku, 1x Gimbal mit 4K Kamera, 4x Standard Propeller, 4x neue Propeller, 1x Ladegerät, 1x Kameraschutz-Gimbalsicherung, Propeller-Werkzeug, Originalverpackung, deutsche Bedienungsanleitung, 32GB sd-Karte, 1x Kofferrucksack ProduktbeschreibungExtrem einfach zu erstellende 4K Aufnahmen in Filmqualität - erlebe den Besten je gebauten Phantom 3 ? Professionelle Luftaufnahmen in 4K ? Easy To Fly lässt sich intuitiv und bemerkenswert einfach fliegen ? Leistungsstarke mobile APP zum Einstellen sämtlicher Funktionen im Flug ? Live HD 720p Bildübertagung auf iPhone, iPad, Andorid Phone oder Android Pad ? Intelligenter Akku mit hoher Kapazität und Schnellladefunktion ? Weiterentwickelte Fernsteuerung mit direktem Zugriff auf die wichtigsten Funktionen ? Kraftvolle und präzise Brushless-Motoren um das Beste Flugerlebnis zu ermöglichen ? Vision Positionierung zum Fliegen in Innenräumen ohne GPS ? Intelligenter Autopilot um das Fliegen zu erleichtern ? 3-Achs stabilisierte Kameraaufhängung ? Automatischer Start mit einem Fingerdruck ? Auto Return Home Funktion mit automatischer Landung - jederzeit aktivier bar ? Automatischer Rückflug und sichere Landung bei leerer Batterie, oder Funkausfall Ich übernehme keine Garantie oder Rücknahme.

      Weiterlesen…Quelle: eBay