Drohne bis 400 Euro neu oder gebraucht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne bis 400 Euro neu oder gebraucht

      Hallo,
      ich wollte fragen ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt.
      Ich bin eine Syma X5UW geflogen, das war zum Einstieg genau das Richtige.
      Jetzt möchte ich etwas professionelles. Mein Budget sind 400 €. Meint ihr dafür bekomme ich eine gute, gebrauchte Drohne?
      Ich habe mich schon in einigen Facebook Gruppen umgehört und wollte eigentlich die DJi Phantom 2 Vision plus oder Phantom 3 Standard kaufen.
      Doch viele Leute rieten mir davon ab, meinten diese älteren Modelle seien problembehaftet und nicht ausgereift, ich solle mindestens auf die P3 advanced oder pro sparen…
      Ich persönlich hänge emotional nicht an DJI, ich bin für jeden Hersteller offen.
      Ich suche einfach eine Drohne mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
      GPS, FPV, Gimbal und Full HD hätte ich schon gerne.
      Cool finde ich auch den Yuneec Q500, aber ich glaube der ist einfach zu teuer...
      Was würdet ihr mir empfehlen?
      Bekomm ich was anständiges für 400 Euro?
      Dankeschön im voraus :)
    • Ich weiß nicht, ob man hier für den Verkauf werben kann - ich mach es mal einfach - wenn nicht - bitte wieder streichen.

      Dies ist eine gutgemeinte "Werbung". Ich verkaufe hier für 685 Euro eine mir vom DJI Service neu ausgetauschte P3P. Außer einem Testflug ist sie also noch neu und funktioniert tadellos. Die Bilder sind auch hervorragend, da die Camera extra für mich von DJI "ausgesucht" wurde. Nähere Einzelheiten gerne auch telefonisch oder per E-Mai.

      Es ist zwar oberhalb von 400 Euro, dafür ein besonderes Angebot, da der Copter als neu bezeichnet werden darf.

      Die P3P hat eben die bessere Cam, ist laut Service der ausgereifteste Copter und hat eine sehr stabile Verbindung.

      LG
      Ebbi