Der Pott kann auch romantisch !

• Industrie / Technik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Der Pott kann auch romantisch !

Hallo zusammen.

Gestern noch schnell das gute Wetter am Abend ausgenutzt um die untergehende Sonne einzufangen.
      Zu sehen ist das Heizkraftwerk der Steag in Herne und im Hintergrund die Halde Hoppenbruch mit Windkraftanlage.

Gruß
      André

Zugehöriger Ort

Rottstraße 100, 44653 Herne, DeutschlandAlle Orte anzeigen

• Hallo André,

im Prinzip ein schönes Foto, sowas wirkt in meinen Augen am besten in einem 16:9 Format, und das Branding (wenn schon) dann nicht mitten in´s Bild.... :(
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.
    • Hallo MST.

Ja 16:9 wäre vllt. auch schön, aber dann würde der Schatten, den der Kühlturm wirft nicht so wie hier zu Geltung kommen.
      Das Branding stört da wie ich finde am wenigsten. Das ist im Bild nciht so viel "los". Oben im Himmel doof. Unten ist das Logo vom Forum. ;)

Gruß
      André