Hilfe mein King Kong 90gt hat seltsame Motorprobleme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe mein King Kong 90gt hat seltsame Motorprobleme

      Moin Moin,
      Ich bin neu hier im Forum und brauche von technisch versierteren Nutzern Hilfe beim troubleshooting.
      Ich bin relativ neu im FPV Copter Milieu und habe mir einen KingKong 90 GT gekauft und nutze dazu Eine Flysky Fernbedienung und und den FS-A8s Receiver.