DJI Mavic Pro RTF Combo mit viel Zubehör, top Zustand, ready to fly

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro RTF Combo mit viel Zubehör, top Zustand, ready to fly


      DJI Mavic Pro RTF Combo mit viel Zubehör, top Zustand, ready to fly

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meine Drohne von DJI, die Mavic Pro wegen Umstieg auf ein anderes Modell. Das Wichtigste zuerst: sie hatte niemals einen Absturz oder einen Zusammenstoß, ist nie heruntergefallen und wurde immer pfleglich behandelt. Deswegen ist auch noch der erste Satz Propeller drauf. Genauso bin ich auch immer mit den Akkus umgegangen, habe sie niemals mit 100% Ladestand bei längerer Pause gelagert. Die Mavic Pro wurde am 09.06.2017 bei Alternate für ca.
      1200€ gekauft - mit nur einem Akku. Die Rechnung liegt natürlich bei. Der Lieferumfang beinhaltet alle orignalen Teile:•DJI Mavic Pro Drohne im Orginalkarton•Mavic Pro Controller•Rechnung von Alternate•1x orignal Akku•DJI Ladegerät•DJI Ersatzpropeller (unbenutzt)•Controller Kabel für Lightning, Micro USB und USB C•USB Kabel zum Laden des Controllers•Gimbalklammer•Gimbalschutz durchsichtig Folgendes Zubehör ist auch Umfang der Auktion:•2x Zusatzakku, orginal von DJI•PolarPro Cinema ND Filter (ND4, ND8, ND16)•PolarPro Tasche passend für Mavic Pro, zwei Akkus, Controller und ND Filter•Zwei andere Taschen für jeweils die Drohne und den Controller•KFZ Ladegerät (nicht orginal, funktioniert aber genauso)•Ladehub, der bis zu vier Akkus nacheinander lädt (nicht orginal, funktioniert aber genauso)•Sonnenblende für Kamera (gut zum Fotos machen, schützt aber auch den Gimbal)•Sperre für Controllerhebel Ich wohne in Hürth bei Köln. Auf Wunsch kann gerne ein Probeflug vereinbart werden. Privatverkauf. Kein Umtausch oder Rücknahme. Ich akzeptiere nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Bitte beachtet das und bietet nicht mit, wenn ihr das nicht wollt! Schaut euch meine Bewertungen an - 100% Zufriedenheit. Fragen beantworte ich natürlich gerne.


      Weiterlesen…Quelle: eBay