Tiny Bando Whoop

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Tiny Bando Whoop

      Ein kleiner Zusammenschnitt aus der Fatshark vom heutigen Ausflug in die verlassene Fabrik. Platz ohne Ende für reichlich Spaß mit den kleinen Flitzers, sei es brushed Whoop (Beta65/Beta85) oder die brushless Boldclash B06 und Lizard95. Bewährungsprobe bestanden, als am nächsten Sonntag dann das Rennen an Ort und Stelle mit Gates und Co.. Watt freu ick mir :)



      Auch ein paar Flüge mit den Großen im Hof gemacht, aber die Aufnahmen schnibbel ich die Tage irgendwann mal zusammen. Proplastiger Spot, mehr dann später :whistling: ;)

      Und als Bonus noch auf eine hamburger Rabkombo gestoßen, die im Gebäude nebenan ihr Musikvideo gedreht hat...nach etlichen "Boah, wie geil" und "derbe Alter, wie schnell das Ding" kam natürlich die Anfrage "Kannst du auch was für uns drehen?". Ist nur leider gescheitert am wesentlich kleineren Raum, in dem die Jungs ihren Tisch aufgebaut haben. Da war nicht mal ein ordentlicher Orbit möglich. Versucht haben wir es trotzdem, nur im Video landen wird es wahrscheinlich eher nicht. Trotzdem coole Jungs und mal wieder was neues probiert :thumbsup:

      Ein Schmankerl noch, was man nicht alle Tage bekommt. Kumpel hatte seine Kamera mit. Klasse Bild, finde ich!
    • Jau, schön geflogen ... auch cool, wie man da doch im Gebäude rum kommt und die Verbingung hält ... 3 Mauer-Taft :thumbsup:

      Und Location rockt ... da kann man richtig schön was machen, ist echt nice! ... kann ich auch gut verstehene, dass die diverse Unternehmungen anzieht :)

      Und Bild kommt echt gut ... die Farben passen wunderbar und schärfe/unschärfe ist gut getroffen :)