Bebop 2 Akku

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • hallo an alle, ich hätte da auch mal kurz eine frage.wie ihr auf der grafik seht macht der akku so ab 20 % einen rapiden fall Nach unten. Sobald dann das akkustischr warnsignal kommt lande ich auch gleich. Da ich maximal vielleicht noch 1 minite habe bis der akku leer ist. Ist das normal?
      Oder an was kann das liegen.
      Gruss Thomas
      Bilder
      • Screenshot_20180418-220210.png

        499,18 kB, 1.024×576, 273 mal angesehen
    • Marens schrieb:






      @DerNachbar
      ...dann mal bitte eine Berichtigung !!! ;)

      LG
      Bezog sich auf:
      Empfehlen kann ich auch das beiligende Ladegerät nicht mehr zu verwenden, damit macht mann sich die Akkus kaput.
      Nicht, dass das noch einer glaubt. Was machen nur all die Kunden, die keine Probleme haben. Zu Hilfe. Schmeisst alle eure Ladegeräte weg. Wäre alles Kernschrott, wären da deutlich mehr Beschwerden die man allgemein im Netz lesen könnte. Siehe das Samsung-Drama. Aber man hört nix von der grossen Allgemeinheit. Ich rede nicht von Einzelfällen, sondern vom großen ganzen. Keine klagen, keine Produktrückrufe... nichtmal hier im Forum kriegt man 1 Seite mit Akkuproblemen bei der Bebop-Serie in 3 Jahren zusammen; 2015-2018). Übrigens auch bei mir alles iO. Weder B1 noch B2 hatten einen Leistungsverlust, weil ich das O-Ladegerät verwendet habe. Bin ich der Einzelfall? Denke eher nicht ;) daher ist obige Empfehlung, für mich, reichlich Panikmache.