Lost Place, again

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Lost Place, again

      Ein paar Aufnahmen vom Lost Place, wo ich mich mal wieder dran versucht habe in dem engen Innenhof ein paar Dives hinzulegen. Gar nicht so easy, Fehler nicht/kaum erlaubt, was auch zu 2 gerissenen Lipostraps und diversen gebrochenen Props geführt hat. Ein paar schöne Moves sind dennoch einigermaßen gelungen. Zum Teil unter den Augen der Rapgruppe, die zeitgleich in einem der Gebäude ein Video gedreht hat und sich in der Drehpause vom uns hat unterhalten lassen. Coole, sympathische Jungs :)
      Anschließend ging es noch an die Elbe zu einem beliebten Spot für Freestyler, wo mir so richtig aber nichts gelingen wollte. Immer mit einen Auge auf die teils doch recht vielen Spaziergänger hat ein wenig gehemmt. Und zu guter letzt auch noch in einen der Bäume hängen geblieben. Nicht mein Tag, irgendwie. Aber egal, erste Lipos ohne Handschuh oder dicke Jacke. Das macht Lust auf mehr. ^^

      By the way, der Song im Video ist von den Rappern aus dem Lost Place. Hat Flow, dat Ding :thumbup:

    • Jau, nice ... sieht auch schon ganz anders aus, als Du das erste Vid von dem Spot gezeigt hast ... und mit schönen Power-Loops zw um den/die Bäume inkl Fassade direkt in der Nähe :thumbsup:

      Da HipHop ist au net schlecht ... schöner Beat, schöner Flow ... nur ich versteh es nicht so ganz :saint: :D :P ... ne, schon klar ... es erinnert mich nur so krass an ein anderes Lied, komm grad nicht drauf.
      Ist aber auch schwer heute noch was ganz „Neues“ zu machen
    • Die Powerloops mit Übergang zu nem Mini-Dive haben auch echt Spaß gemacht. Nach 3 Crashs hatte man in etwa das Timing raus, wann man wieder Gas geben kann/muss ohne in die Äste zu geraten bzw. den Boden zu berühren. Aber trotzdem nicht was "alltägliches"....

      Mein Spotter: "Du legst es aber wieder drauf an, wa"
      Ich: "Na klar, von nichts kommt nichts und no risk no fun" :D :whistling:
      Rechnung hab ich in Form von bestimmt gut 6 gebrochenen Props gekriegt, aber gut, ist verkraftbar...

      Super zum Üben fand ich aber auch die Baumreihe im letzten Drittel des Videos. Dort nach dem Loop wieder in der Reihe zu landen und weiterzufliegen, war gar nicht so einfach, da war ja "nur" einen Meter rechts und links Platz. Letztlich bin ich auch genau da in einem der Bäume hängen geblieben...aber zum Glück wieder mit kräftigen Schütteln runter geplumpst.

      Die Rapper finde ich echt nicht schlecht...gemessen daran, dass die das nicht wirklich professionell betreiben. Wenn ich da an meine Erfahrungen damals denke, ist das schon um Welten besser als wir es jemals hätten hinkriegen können. Von daher: Respekt :thumbsup:
      Ich bleib dennoch lieber bei Tupac, Gangstarr, WuTang und Co. ^^
    • aTh3IsT schrieb:

      "Na klar, von nichts kommt nichts und no risk no fun" :D :whistling:
      Rechnung hab ich in Form von bestimmt gut 6 gebrochenen Props gekriegt, aber gut, ist verkraftbar...
      "Thats da way ... aha ... aha ... ... Iii like it ... aha ... aha" :thumbsup:

      Nur so :P

      Ja schon ... die Baumreihe rockt auch ... so eine suche ich hier noch! Da kann man sicherlich auch gut Yaw-Spins durch ziehen :D ... bzw. was da optisch bestimmt auch gut kommt ... Matty-Flip (den bring ich so lange bis ich ihn sehe 8) ) ... von der Höhe angesetzt an den Baumspitzen und dann fliegen schön links und rechts die Bäume vorbei ^^