Long Range - Optik pur

    • gefundenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Long Range - Optik pur

      In dem Fall bei und auch durch die üblichen verdächtigen entdeckt ... hier der RR Community Spotlight March ... auch der Wahnsinn ... die Flüge an sich ... aber auch wie die Videos geschnitten wurden (gerade das zweite Vid), nice Bryce :)






      Das Community Spotlight ist auch echt sehenswert, in der Beschreibung sind die Links zu den einzelnen Vids.



      ... ach ... das muss ich auch noch vorweg nehmen :D

    • Hehe ... dafür hast Du aber bald nen perfekt abgestimmten Oblivion mit Long Range Modulen :D

      Da kommst Du schon rein, immer ein Stück weiter :D ... ob noch ein GPS-Modul rein passt, glaube ich jetzt nicht, siehst Du wenn er da ist.

      Einen kleinen Buzzer bekommst Du auf jeden Fall i-wie "rein/ran", oder diesen über BF emulieren.

      Hat Deine Brille DVR? ... wenn ja, dann damit zusätzlich aufnehmen ... das kannst Du Dir dann noch mal anschauen und den Absturz rekonstruieren, damit ist das "Gebiet" schon sehr gut einzugrenzen, den Rest macht dann der Buzzer ... sofern der Lipo noch angesteckt ist ... ich habe bis jetzt noch keinen verloren, aber wenn Du ganz sicher gehen wollen würdest, gibt es auch den Hellgate-Buzzer der ohne Lipo funktioniert.

      Mir würde es eher ums Laufen gehen :saint: :P ... aber wie gesagt, da kommt man schon rein ... ohne Trix würde ich es jetzt schon machen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()

    • Mein Bruder bekommt meine eachine ev800 wenn meine ev100 kommt, mit der kann ich dann aufzeichnen. Das mit dem Beeper ist eine gute Idee. Muss mal schauen ob das klappt. Das mit dem laufen stimmt, fpv Racing ist wahrhaftig Sport *lach*
      Mein Bruder hat sich einen beta65 Liter im starter Paket geholt, der kam richtig ins schwitzen weil er als aufstehen musste und den kleinen aufrichten musste. :D
      Beste Grüße
      AMKMLK