Treffen von Bebop 2 Piloten - oder .... wer wohnt im Bereich Aachen ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Treffen von Bebop 2 Piloten - oder .... wer wohnt im Bereich Aachen ?

      Hallo liebe Piloten und Bruch Piloten :)

      Wer von Euch hätte Interesse an einem treffen gleich gesinnter .
      Nun beginnt langsam ja wieder die Zeit, wo die Hände schwitzig werden weil mann sich freut mit seinem Quadcoppter wieder fliegen zu können.
      Da (wie ich glaube) die meisten von uns immer alleine mit ihrer Bebop losziehen , dachte ich das es ganz nett wäre das mal unter mehreren zu machen.
      Ich selber wohne im Raum Aachen PLZ 52072 .... genauer gesagt in 52134 Herzogenrath und würde mich freuen mal mit dem einen oder anderen bzw. direkt mit mehreren Erfahrungen und auch natürlich das gemeinsame fliegen zu praktizieren..... ähem ..... einfach zusammen mit dem selben Hobby zusammen Spaß zu haben. :D
    • Hallo DetlefPu,

      ich wäre an einem Treffen interessiert. Ich selbst komme aus dem Raum Aachen genau gesagt Oberforstbach. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf besseres schöneres und wärmeres Wetter.
      Ich fliege eine Bepob 2 und habe auch neuerdings eine Disco, habe sie aber noch nicht geflogen.

      Gruß Egon
    • Hallo Egon.
      Klar gerne... würde mich sehr freuen wenn wir zusammen mal losziehen würden.
      War heute am 07.04.2018 (Samstag) mit meiner Drohne in Orsbach (Aachen) und habe meine kleine ausgeführt. Grins :-).
      Hätte ich deine Antwort früher gelesen, dann..... na ja
      Aber nächstes Wochenende können wir ja mal vormerken.

      Hier meine Telefon Nr. 0176 62802260 Detlef Pullen

      Habe davon auch einen kleinen Film zusammen geschnitten und hochgeladen auf meinem (neuen) Youtube Kanal.

      youtube.com/channel/UCzoJE09BSnEiZ04etVhooGg

      Detlef
    • Hallo Detlef,

      können wir gerne mal machen, eine schöne freie Gegend die du in Orsbach zum fliegen gefunden hast.
      Wäre auch ein sehr guter Platz für den ersten Flug mit meiner Disco.
      Du bist ja schon ein richtiger Profi mit deine Videos, ich habe sie mir angesehen, sehr ruhige Flüge und schön zusammen geschnitten.
      Ich werde mich telefonisch wenn vorhanden per WhatsApp bei dir melden.

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      Gruß Egon