Fatshark Cased

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Fatshark Cased

hallo alle zusammen , ich möchte meine SJ 4000 zum FPV fliegen nutzen , und habe gesehen ,das dieser FPV Fatshark Sender einen 5V Ausgang hat .Diesen Will ich eigentlich als stromanschluss zur Cam nutzen.

Nun dachte ich ,das ich wenigstens einen anschlussplan habe , nein leider nur farben auf dem Case .Kann mir da jemand helfen ,oder ist meine idee grundauf falsch ?
      Bilder
      • Fatshark-Cased-25mW-FPV-Sender-AKTION-FSV2462-01_m.jpg

26,48 kB, 495×495, 66 mal angesehen
    • Das kann so schwer nicht sein. ;)

An die rechte Buchse schließt Du die Camera an - rt=+ ; sw=Gnd ; ws=Signal
      Du solltest dabei auf die Spannung (5V) achten, SJ4000=5V Betriebsspannung? Und welchen Strom zieht die Camera, läßt dies der Fatshark zu?

Tja, und an die linke Buchse kommt die Betriebsspannung für den Fatshark. Achte auch da wieder auf die Spannung. rt=+ ; sw=Gnd