Halterung für Camera CGO 3 +

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Halterung für Camera CGO 3 +

Liebe Forumsmitglieder
      ich bin neu im Forum und habe ein kleines "Problem". ich habe seit einigen Monaten eine Typhoon H. Die Camera ist ja mit Dämpfer aufgehängt. Wenn man bei meiner Camera die Aufhängung und hier die Dämpfer betrachtet so sind in 2 Aufhängungen Befestigungen zu sehen und in 2 nur die leeren Löcher. Ist das normal? Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :) .
      Vielen Dank und schönes Wochenende
      anz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franzl ()

• So wie es für mich aussieht, sind in allen vier Löchern Dämpfer, jedoch nur in zwei gegenüberliegenden Dämpfern zusätzlich noch Sicherungen.

Die beiden Platten zu trennen, könnte schwierig werden, da man nicht weiß, wie genau die Sicherungen aufgebaut sind...

Wenn ich von anderen Herstellern ausgehe, sind eben auf allen 4 Ecken je ein Gummidämpfer (Balg). Diese kann man tauschen und insofern lassen sich dann schon Ober- und Unterteil trennen.

Das Wabeln ist normal, Franzl. Die Dämpfung soll ja Vibrationen des Aircraft von der Camera fernhalten.

PS: Habe eine CGO 2, da ist es das Gleiche, halt nur in weiß.