Freestyler am Lost Steinbruch

• eigenes Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Das Kreisch-Echo :thumbsup:

Genialer Spielplatz mit richtig coolen Herausforderungen. Erinner mich dran, dass ich ausreichend Props mitnehme, wenn ich mal in der Gegend bin :whistling: :D

Weit entfernt? Sprich kommst den Sommer da öfters vorbei? Ich bin dezent noch neidischer... ;)

Aber warte ab, spätestens Samstag gehts bei 20 Grad und Sonne in den Hafen...Elbe, Container, Blick auf Bonzen-Blankenese.... :P

Aber Spaß beiseite...toller Spot :thumbup:
      Wieso nennt man Korruption bei uns in D eigentlich "Lobbyismus"?
    • Echt coole Location und lässig geflogen :thumbup:
      Bei mir in der Gegend ist auch ein Steinbruch, bei dem man unbemerkt am Sonntag n Ründchen drehen kann.
      Seitdem ich mal Sand im Motor hatte und ihn damit geschrottet habe, bin ich vorsichtig geworden bei Sand zu fliegen. Das war allerdings auch noch in der Anfangszeit, wo man mal schnell einen "Notaus" eingeleitet hat, sobald die Lage nicht mehr kontrollierbar schien :D :D :D
      Jetzt müsste ich da eigentlich echt mal wieder hin, evtl. filme ich sogar mal zur Abwechslung.

Du hast schon echt verdammt coole spots in deiner Gegend, da werde ich immer ganz neidisch :love:
    • Mach mal!
      Ich habe hier in der Gegend noch 3 "Brüche" vor mir.

Den "Paniknotaus" kenn/kannte ich auch. :D
      Mittlerweile bin ich "saucool" geworden und muss kaum noch Props wechseln.

Nach dem ersten Freestyler am Bruch war ich dann aber doch leicht "adrenalinzittrig", ich denk ihr kennt das.

Bin dort 3 Lipos geflogen. Ein Video mach ich noch. Aus dem Rest Mix ich was mit Musik. Habe aber auch gemerkt beim Sichten, dass ich viel "verpennt" habe dort am Spot. Egal, dass nächste mal kommt.
      Mix it!
    • DroneFuchs schrieb:

Mittlerweile bin ich "saucool" geworden und muss kaum noch Props wechseln.
      Dann warte mal ab, bis du noch cooler wirst...dann steigt nämlich der Mut, waghalsigere Aktionen zu wagen und DANN geht das mit den Props wieder los :D Ich lande das Quad beim freestylen gefühlt nur die Hälfte der Runs wieder vor meinen Füßen...der Rest wird halt von Bäumen geholt oder im Gras aufgesammelt...dementsprechend doch recht hoch mein Propverschleiß :whistling:

DroneFuchs schrieb:

dass ich viel "verpennt" habe dort am Spot
      Das kenne ich. "Da hättest doch durchgepasst", "Verdammt, wieso hast den Move nicht nur gemacht", usw.. ich glaube, so richtig nen Flow bekommt man erst wenn man den Spot richtig gut kennt, vieles automatisch nach Gefühl läuft und man weniger nachdenken muss. Für die ersten Lipos dort aber schon richtig geil! :thumbsup: Freu mich auf das, was da noch so kommt. :)
      Wieso nennt man Korruption bei uns in D eigentlich "Lobbyismus"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aTh3IsT ()