Firmware update H520 und E90

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Firmware update H520 und E90

      Hallo Kopter Profis!
      Nach drei Wochen fliegen und fotografieren was super funktionierte wollte ich mich mehr mit der ST16S beschäftigen. Dabei kam ich auf ein Problem.
      Nach eingeschalteten Abstandswarner flog der H520 nur mehr rückwärts, deshalb entschloss ich mich ein Update durchzuführen.
      Habe gestern 17.04.2018 ein Firmware update am H520 und E90 durchgeführt, wobei mir drei E90 Kameras zur Auswahl angezeigt wurden habe die MAC Nummer an der E90 verglichen und keine Übereinstimmung gefunden daher nahm ich irgendeine. Das update funktionierte es wurde alles grün, die neue Firmware auf die es geändert wird wurde mir angezeigt.
      Nach einem Neustart drehte sich der Gimbal mit der Kamera sehr schnell um seine eigene Achse, das drehen konnte ich nur durch ausschalten des Kopters beenden.
      Was habe ich falsch gemacht?
      Brauche bitte eine Antwort.
      Wie kann ich die Kamera durch die MAC Nummer an der ST16 finden?
      Vielen Dank
      Mit freundlichen Grüßen
      Helmut