Probleme Mit Naze32 rev6

    • Sonstiges / andere

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Probleme Mit Naze32 rev6

      Hallo,

      ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und konnte bisher keine Passende Antwort auf dieses Problem finden.

      Ich habe mir einen Naze32 (Afroflight) gekauft und hab ihn auch soweit eingestellt.
      Jetzt laufen alle Motoren bis auf Motor 3 gleichmäßig an. Außer ich beschleunige sehr schnell dann zuckt er auch mal kurz. Daraufhin dachte ich halt ESC3 oder Motor3 defekt.
      Doch wenn ich ich das Steuerkabel von ESC3 an z.b. Anschluss1 auf dem Board anschließe (zum testen) läuft er problemlos an. Verdacht nun, Board defekt.
      Jetzt stell ich den Modus von Quad X auf Quad 1234 um und es funktioniert auf einmal Motor 3 Problemlos, dafür fällt jetzt Motor 4 aus.

      Wieso steuert dieses Board nur 3 Motoren richtig an.

      Was ist denn da los, Flashimage defekt? Oder das falsche drauf. Ich hab keine Ahnung mehr an was es liegt kann.

      Wenn jemand so ein Problem schonmal hatte hoffe ich das er mir helfen kann.