Drohnen-Forum Membersession - Nord

• eigenes Video

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Parzival wrote:

Ich wär auch gerne den Leuchtturm gedived, aber ich hatte einfach zu viel Angst vor dem Wasser und den Bäumen... eine gewisse Person hat ja auch seine Drohne in einem der Bäume geparkt... ist die Antenne eigentlich wieder aufgetaucht oder liegt die da noch und wartet auf einen glücklichen Finder?
    Ja das ist ne geile Location - auch der Leuchturm kommt mir bekannt vor *g*

Wusste gar nicht, dass da so viel los ist. Wir waren am Samstag auch da - allerdings erst zur goldenen
    Stunde (Clip von ner anderen Session) - da waren wir für uns ;)

Ja die Bäume haben es ins sich - da hat auch gerade einer nen Spark zerbröselt, und ich hätte
    auch mal fast Bekanntschaft mit den Alleebäumen gemacht, als ich für die Anfangssequenz, die oben
    zu sehen ist gefilmt habe. Da ist mein Mavic Pro nämlich ins low voltage RTH gegangen, obwohl
    ich noch 26 Prozent Saft auf dem Akku hatte... Dieser "Smart Mode" fliegt bei mir demnächst raus...
  • Schöne Aufnahmen, Lutz. :thumbup:

Zwei Phantoms waren am WE auch vor Ort...ein beliebter Spot für Fotografen und Filmer am Boden und in der Luft. Und nun auch für die Racekopter. Man läuft sich bestimmt mal übern Weg...solltest du also Gates sehen, komm ruhig mal ran und lass dich sehen ;)
    Ist der Lipo oben, wird man dich loben
    Ist der Lipo unten, fliegst du schnellere Runden
    :D
  • aTh3IsT wrote:

Schöne Aufnahmen, Lutz. :thumbup:

Zwei Phantoms waren am WE auch vor Ort...ein beliebter Spot für Fotografen und Filmer am Boden und in der Luft. Und nun auch für die Racekopter. Man läuft sich bestimmt mal übern Weg...solltest du also Gates sehen, komm ruhig mal ran und lass dich sehen ;)

Thx und gerne - wir hätten uns fast wohl noch Sonntag getroffen - ich wollte eigentlich auch hin - aber
    meine Erkältung wollte dann doch erstmal ein wenig auskuriert werden ;)

Parzival wrote:

So! Hier ist meine Sicht des Fliegens! Das hat echt super viel Spaß mit euch gemacht! Kann man gerne in den nächsten Wochen wiederholen (vielleicht sogar heute wenn ich das zeitlich schaffe :D )

Hast es aber auch schon gut drauf!
    BTW: Hab auch gleich noch in HH n Treffen mit nem Racer *g*

The post was edited 1 time, last by Lutz G ().

• Lutz G wrote:

Hast es aber auch schon gut drauf!
    BTW: Hab auch gleich noch in HH n Treffen mit nem Racer *g*
    Wann ist das Treffen in Hamburg? Heute oder erst in den nächsten Tagen?
    Altitude, speed or brain: You need at least two of them!
  • Ist dieses Wochenende wieder ein treffen am Spot geplant? Wenn ja an welchem Tag und um wie viel Uhr?
  • Von meiner Seite aus nicht, da ich in Hörstel beim Funrace bin. Auch in WhatsApp ist nix dergleichen bisher angedacht. Also frühestens das WE darauf
    Ist der Lipo oben, wird man dich loben
    Ist der Lipo unten, fliegst du schnellere Runden
    :D
  • Ok schade. Aber falls sich noch ein paar finden würden, könnte man sich ja auch so treffen am Spot. Vielleicht hat ja auch einer Gates.