Treffpunkte südlich Hamburg + südlich der Elbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Ja, war schon einige Male bei Dir um die Ecke in Nenndorf fliegen. Da am Einkaufszentrum und im Gewerbegebiet sind gut geeignete Plätze.
      Aktuell sind meine P3x etwas lediert und ich fliege nur noch selten. Sieht so aus als wenn sie unter Materialermüdung leiden. Bin leider noch nicht dazu gekommen mich mit DJI in Verbindung zu setzen.
      Gruß aus der Nordheide
      GThomas
    • Neu

      War ein gemütliches Fliegen heute, nur etwas kalt an den Fingern:

      Bhf Hittfeld



      Acker



      "... Nähe des Bahnhofes Hittfeld, im Süden der Baustelle...
      Hier die Koordinaten:
      53°23'59.7"N 9°58'23.6"E
      53.399909, 9.973219
      Anm.: Fußweg vom Bahnhof entlang der Bahn knapp 600m..."
      Gruß aus der Nordheide
      GThomas
    • Neu

      GThomas schrieb:

      ...
      53°23'59.7"N 9°58'23.6"E
      53.399909, 9.973219
      Anm.: Fußweg vom Bahnhof entlang der Bahn knapp 600m..."
      Entlang der Bahn geht ein Fußweg und am Ende eine Treppe auf die Straße, also nicht auf den Schienen laufen ;)
      Außerdem gibt es auf dem Baustellengelände eine neue Straßenverbindung die nur für Fahrzeuge gesperrt ist, also für Fußgänger frei, die ist noch etwas kürzer.

      Aber etwas Bewegung bei unserem Hobby ist ja auch nicht schlecht solange man nicht zu viel zu schleppen hat.
      Gruß aus der Nordheide
      GThomas