Zusätzliche FPV Kamera Montieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Zusätzliche FPV Kamera Montieren.

      Hallo, Ich komme sofort zu meinem Problem, ( Frage ) Ich habe die Phantom 2 Vision Plus. Habe dort eine Gimbal Verbaut. An dem Gimbal möchte ich gerne noch zusätzlich eine kleine FPV Kamera Montieren. Nun möchte ich den Gimbal aber gerne Neigen, so das ich am Bildschirm sehen kann, was ich mit meiner Action Cam Filme. Wo am Gimbal, und wo am Controler wird das Kabel eingesteckt. Oder gibt es eine andere Lösung. Ich habe eine Rollei Aktion Cam. Oder kann ich den Gimbal so einstellen, das er zb 10%Controler.jpg Neigung hat? Ich benutze das Programm ( SimpleBGC_GUI ) Wenn dieses möglich sein sollte , wäre ich schon damit sehr geholfen. Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
      Gruß; Jack
      Bilder
      • Controler.jpg

        60,51 kB, 432×768, 120 mal angesehen