Zusätzliche FPV Kamera Montieren.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Zusätzliche FPV Kamera Montieren.

      Hallo, Ich komme sofort zu meinem Problem, ( Frage ) Ich habe die Phantom 2 Vision Plus. Habe dort eine Gimbal Verbaut. An dem Gimbal möchte ich gerne noch zusätzlich eine kleine FPV Kamera Montieren. Nun möchte ich den Gimbal aber gerne Neigen, so das ich am Bildschirm sehen kann, was ich mit meiner Action Cam Filme. Wo am Gimbal, und wo am Controler wird das Kabel eingesteckt. Oder gibt es eine andere Lösung. Ich habe eine Rollei Aktion Cam. Oder kann ich den Gimbal so einstellen, das er zb 10%Controler.jpg Neigung hat? Ich benutze das Programm ( SimpleBGC_GUI ) Wenn dieses möglich sein sollte , wäre ich schon damit sehr geholfen. Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
      Gruß; Jack
      Bilder
      • Controler.jpg

        60,51 kB, 432×768, 369 mal angesehen