DJI Phantom 2 Vision 2 Plus Ersatz-Gimbal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • DJI Phantom 2 Vision 2 Plus Ersatz-Gimbal

      Hallo, Wie schon in verschiedenen Themen zu lesen ist, habe ich eine GJI Phantom 2 Vision Plus. Gelesen habe ich, das auch viele andere Probleme mit dem Original Gimbal haben. Neuer Original Gimbal ist für einige zu teuer, und ganz ehrlich, für mich auch. Ich habe das Problem für mich so gelöst, Alter Gimbal entfernt und ein ersatzgimbal neu verbaut. Nur die alte Gimbalplatte wurde nicht entfernt. So kann ich weiterhin die App ( DJI Vision ) nutzen, und die Telemetrie am Handy verfolgen.
      Schaut euch die Bilder mal an, und sagt mir was ich besser machen kann.
      Mfg: Jack
      Bilder
      • 1.jpg

        76,65 kB, 432×768, 50 mal angesehen
      • 2.jpg

        81,79 kB, 432×768, 54 mal angesehen
      • 3.jpg

        88,18 kB, 432×768, 50 mal angesehen
      • 4.jpg

        79,43 kB, 432×768, 48 mal angesehen
      • 5.jpg

        65,84 kB, 432×768, 47 mal angesehen
    • Hallo Jack

      sieht doch richtig gut aus :) Die Idee mit den Rohren und den Schraubösen finde ich klasse!
      Verbessern kann man (vermeintlich) immer irgendwas. Aber wenns problemlos funktioniert, laß es doch so ;)

      Grüße, Diet
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Ich habe ja in den Schwarzen Puffer Heißkleber gepritzt, so das die Schrauben halten. Ok, ich hätte andere Schrauben nehmen können, hatte aber keine anderen zur Hand. Ich habe noch eine Ph 2 Bilder folgen.
      Bin jetzt noch auf der Suche, wie ich die Actioncam besser befestigen kann. Ohne den bescheuerten Klett Band
      Gruß Jack
    • Ok, Ich habe eine Super Lösung. Wenn es fertig ist kommt noch ein Bild vom ganzen.

      Dieselfan: !! Ich hätte nun doch noch eine frage an dich. Es scheint, das Du viel Ahnung von der Materie hast. Ich möchte den Gimbal an den Controler anschließen, so das ich den Gimbal neigen kann. Kannst Du mir dabei helfen ? Wenn nicht, oder auch keine Ahnung, kein Problem.
      Oder natürlich auch jeder andere, der Ahnung davon hat, bitte ich um hilfe.
      Mfg: Jack