DJI GO 4 App V4.2.12 auf einem Samsung Galaxy S8 SM-G950F immer weisser Screen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI GO 4 App V4.2.12 auf einem Samsung Galaxy S8 SM-G950F immer weisser Screen

      Hallo Drohnen Freunde,

      ich quäle mich jetzt einen ganzen Tag damit die DJI GO 4 App auf meinem Samsung Galaxy S8 zum laufen zu bringen.
      Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht, Google, Youtube, ich weis nicht mehr weiter.....

      Ich habe die aktuelle Version V4.2.12 extra per APK File installiert, da unter Goolge Play noch eine älter Version vorhanden ist.
      Leider immer das gleich Problem, die APP öffnet sich, dann schiebt sich von rechts nach links ein weisser Screen vor.
      Egal ob ältere oder neuere Version.

      Mitlerweile hab ich mich wenigstens anmelden/registrieren können und komme auf die Startseite.
      Kauf kliche ich z.B. unten rechts auf den Button "ICH", komme ich auf eine andere Seite, wenn ich dort dann rechts oben das Zahnrad anklicke, sehe ich kurz die neue Seite "Einstellungen", dann kommt wieder der weisse screen von rechts und ich lande wieder auf der Startseite. Das ist bei so ziemlich allen Buttons...

      Gibt es vlt. irgend jemanden der so ein Problem schon mal hatte?
      Ich habe alles probiert, was ich gefunden habe..

      Leider ist es echt blöde ein 1200,- Mavic Pro zu kaufen, welche dann nicht mit einem "aktuellem" Samsung S8 funktioniert..

      Vlt. hat jemand eine Idee, wäre Euch sehr dankbar!

      Schöne Grüße aus München!