Einstellungen über skycontroller 2 während des FPV Fluges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Einstellungen über skycontroller 2 während des FPV Fluges

Hallo an alle, vielleicht kann mir einer helfen
      Hat jemand einen link von einem Video oder einer ggenauen anleitung wie ich die einstellungen während des fpv fliges machen kann. Ich bin zwar schon auf dem richtigen weg wie es geht , jedoch bekomme ich einfach nocht den wecjsel von video auf sport modus hin.
      Vielen dank
    • Bei mir gehts nicht.
      Ich muss die Brille abnehmen um Einstellungen zu machen
      Flight plan? Wegstrecke abfliegen lassen? Ich lieg doch auch nicht auf der Couch und guck am Monitor zu wie mein Motorrad ne Tour fährt.

Vernünftig ist wie Tod, nur vorher.
    • Hearns schrieb:

so habe jetzt festgestellt das ich alles andere im fpv modus einstellen kann.ausser die Umstellung von video auf sport, dafür muss ich die brille absetzen und im normalen modus ändern. Vielleicht weìss ja doch einer ne lösung bzw.ob der wechsel im fpv modus geht
      Könnte mir auch vorstellen, dass es absichtlich keinen Option gibt, um vom Video-Mode in den Sports-Mode zu wechseln. Vom Flugverhalten ist es ja (zumindest in den Werkseinstellungen) schon ein krasser Unterschied im Flugverhalten. Wenn ich mir überlege, dass ich aus Versehen vom Video- in den Sports-Mode wechsle und dann kräftig Gas gebe.....uiuiui....könnte schlimm änden. Ist aber nur so ne Idee....
    • @lordfw3, ja das mit dem Umschalten von Video in Sport Modus kann durchaus sein. Ich benutze aber mittlerweile eine andere App. Die finde ich besser und man kann auch battriewarnung einstellen bzw. Das sie dann automatisch zurück fliegt.
      Zumal kann 8ch in der anderen App die Tasten so belegen das auch das Umschalten von Sport in videomodus beim FPV Flug ohne Probleme geht