Fernsteuerung hat sich umgekehrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Fernsteuerung hat sich umgekehrt

Meine Fernsteuerung hat sich umgekehrt. Beim Start muss ich die Steuersticks nach oben bewegen. Die Phantom steigt mit dem Gasstick nach unten; sie landet mit dem Gasstick nach oben. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Normalzustand versetzen kann?
    • Ist schon ein paar Jährchen her, als ich eine P2 hatte. Die Möglichkeit zum umschalten findest du im "DJI RC System Assistant_1.2", lade dir den mal runter (wenn du ihn noch nicht hast) und verbinde die Fernsteuerung mit dem USB-Kabel. Vielleicht hat jemand aber auch noch eine andere Idee, keine Ahnung ob es zwischenzeitlich noch andere Wege gegeben hat (nach Updates).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von biber ()