DJI Assitent 2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Assitent 2

      Hallo, habe vorgestern ein angebotenens Firmware update für meine Marvic übers Handy und WLAN auf mein Sastem geladen,
      Folge war wieder mal dass ich mein Marvic nicht mehr über die Knüppel der Fernsteuerung starten kann. ich hatte mich schon mal vor einiger zeit über den DJI Assisten einloggen wollen,
      mit der Prozedur Fernsteuerung einschalten mit dem Computer per USB verbinden um dann eventuelle Ändereungen herunterzuladen.
      Die Verbindung wird nicht erkannt, eingeloggt bin ich richtig verschieden kabel wurden ausprobiert, was könnte die Ursache sein.Hätte jemand eine Idee.??
      Ich überlege schon das Programm zu löschen und neu zu installieren. LG Armin Wagner