Bebop2 follow me

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bebop2 follow me

      Hallo Leute,

      Ich brauche Hilfe, habe das follow me programm von free flight pro gekauft, für 21 € , kann es aber nicht benutzen, weil es sich nicht freischaltet. oben rechts steht weiterhin, dass ich es für 21,-€ erwerben kann.
      Was muss ich tun?? :) ?(
    • Hallo an alle,

      eine Frage hätte ich - habe gestern die Follow Me Funktion mit der Kombi Bebop 2 und Smartphone Sony Xperia Z5 (ist auf der Kompatibilitätsliste für den Follow me Modus laut Parrot-Kundendienst) probiert und prinzipiell hat es funktioniert, allerdings hat die App FreeFlight Pro scheinbar sofort im "Auto-Modus" gearbeitet.Zeitmarke 37 Sekunden:



      Laut dieser Anleitung sollte man gleich nach starten des Follow Me Modus zwischen den 2 Modi Auto Framing und Auto Follow auswählen können. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Die FreeFlight Pro App hab ich neu runtergeladen und die Bebop ist aktualisiert:
      Software Version 4.7.1
      Hardwareversion HW_02
      GPS Version 3.01F


      Danke, LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd79 ()